Yoga XL ist DEIN etwas anderes Yogastudio!

Viele Menschen glauben, dass sie dem von einer krankhaften Modeindustrie erschaffenen Ideal-Bild eines "Size-0"- Körpers entsprechen müssen, um in der heutigen Gesellschaft anerkannt zu werden. Da nur ein sehr geringer Prozentsatz der Bevölkerung mit 90-60-90 Maßen gesegnet ist und sich zumeist auf den Laufstegen der großen Modehäuser tummelt, ist es nicht verwunderlich, dass man sich als "ganz normaler Mensch" äußerst kritisch im Spiegel beäugt und die unliebsamen Speckröllchen mit einem Gefühl der Minderwertigkeit betrachtet.

Viele lassen sich von diesen Oberflächlichkeiten sogar soweit einschränken, dass sie darauf verzichten Dinge zu tun, die ihre Gesundheit fördern würden (wie zum Beispiel einenYoga-Kurs zu besuchen), aus Angst davor negativ aufzufallen oder nicht dazu zu passen.

Doch das soll sich  JETZT ändern...

Mein Name ist Manuela Wafzig, ich selbst bin dick und Yogalehrerin und eine Vorreiterin für all diejenigen die sich eine positive Veränderung in ihrem Leben wünschen.

Als Role-Model im Body-Positive-Movement bin ich bereits in ganz Europa und darüber hinaus bekannt.

Um was geht es in meinen Kursen?

Jeder kann sich bewegen, egal ob dick oder dünn, groß oder klein oder mit körperlichen Einschränkungen (z.B. neuen Hüftgelenken, Blindheit etc. ).

Mein Ziel ist es, DIR dabei zu helfen die Schranken im Kopf zu lösen und DEINER Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Ich erschaffe in meinen Kursen einen Rückzugsort der ganz speziellen Art, der DIR einen Platz zum Ankommen fernab unserer hektischen Welt bieten soll.

Meine Stunden beinhalten sowohl praktisches Üben von Asanas, Pranayama und Mediation als auch Bewusstseinsbildung auf allen Ebenen.

Viel Herz <3 und Humor 🙂 sind ein MUSS und mein absolutes Markenzeichen.

Überwinde deinen Schweinehund und steige JETZT ein!!!!!! 

20626890_693065890899073_3533369655847377087_o
SOR_3794

 

 

Ausbildungen

Dipl. Flow Yoga, Nuad Thai-Yoga, Ayurveda, TCM, Gew. Massage, Pädagogin.

Weiterbildungen im Bereich der Faszien und im Coaching.

 

 

 

Mein Leitsatz:

Tu deinem Körper was Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

SOR_3646-4